[A-DX] Log: 1560 kHz, Radio Adventista Panamá, Panamá City, 18.9.14, 0445 UT

Christoph Ratzer
Sa Sep 27 13:33:34 CEST 2014

Die Mittelwelle spielte die letzten Wochen unterdurchschnittlich, die Südamerikaner sind fast verschwunden, die Nordamerikaner kommen schön langsam, aber auch nur sparsam. So ist es eine große Freude einen Mittelamerikaner zu finden!

Auf einer Aufnahme von letzter Woche konnte ich nun auf 1560 kHz Radio Adventista, aus Panamá mit einer Ansage der Webseite identifizieren. Die Webseite ist in Wartung, aber alleine die Ansage der Station mit dem Rufzeichen HOPA 33 bereitete mir große Freude.

Vielen Dank an Thomas Nilsson in Schweden für seine Mithilfe!

73 Christoph

--
http://ratzer.at