[A-DX] Charly Hardt

M.Grabovski
Sa Sep 27 19:00:37 CEST 2014

2012 hatte ich einige längere Gespräche mit Charly und
hab dann meinen NRD535DG zur Generalüberholung eingeschickt.
Es ging dann auch um "in Rente gehen" beiderseits aber er war
doch guter Dinge-auch letztes Jahr,als wir mal wieder ein längeres Telefon-
"Palawer" (Frauen nennen sowas rätschen ) hielten.  Er meinte nur er habe so
seine Wehwehchen !    Er wird mir fehlen.

  Er war halt ein feiner Mensch und nun ...... sprach Gott das große AMEN !

  Michael Grabovski
  Neu-Ulm

-----Ursprüngliche Nachricht-----
From: Andreas Tschauder
Sent: Saturday, September 27, 2014 10:19 AM
Subject: Re: [A-DX] Charly Hardt

Das stimmt.
Ich habe Charly 2007 in Remscheid besucht und persönlich kennen gelernt.
Der Name ist mir seit meiner Mitgliedschaft in der ADDX 1977 ein fester
Begriff.
Neben Technik und Radio etc. interessierte er sich,glaube ich,wie er mir
erzählte,sehr für regelmäßigen Sport und Autos (speziell Alfa Romeo).
Rest in peace,Charly!
55+73!
Andreas Tschauder

Von meinem iPhone gesendet