[A-DX] Charly Hardt

Heinz Schulz
Sa Sep 27 21:40:59 CEST 2014

Auch ich bin traurig....
Ich habe Charly leider nie persönlich kennenlernen dürfen, aber die
gelegentlichen Telefonate mit ihm haben mir schon gezeigt, was für ein
feiner Kerl er war.
In diesem Zusammenhang sprach ich ihn einmal wegen eines Antennenadapters
an, den ich ums Verplatzen nirgends bekommen konnte. Zwei Tage später lag
das "missing link" mit freundlichen Grüßen in meinem Briefkasten; Charly
wollte -auch auf mein Drängen hin- keinen Cent dafür.
Ich werde ihn in guter Erinnerung behalten; mein Mitgefühl gilt den
Angehörigen. Möge er in Frieden ruhen.

73 aus FFM
Heinz Schulz

QTH: Frankfurt a.M.-Sachsenhausen (50°06.01''N; 8°40'58''E)
www.dxradio-ffm.de  <mailto:>