[A-DX] Log: 4319 kHz /AFRTS Diego Garcia /1705 UTC / SIO=252+

M.Grabovski
Sa Sep 27 22:04:25 CEST 2014

Hier noch immer mit der gleichen Einstellung PBT +500 Hz Musik zu hören
nur der Träger ist nicht zu sehen.

Roger siehe hier zwecks SDR :http://www.ssb.de/winradiode/g3/wr-g31ddc.shtml

73,Michael
- - - - - - - - - - -

-----Ursprüngliche Nachricht-----
From: Wolfgang Bueschel
Sent: Saturday, September 27, 2014 7:52 PM
Subject: Re: [A-DX] Log: 4319 kHz /AFRTS Diego Garcia /1705 UTC / SIO=252+

Grosses Kino mittels der remote Station beim Perseus Netz in Queensland
soeben um 1940 UT aufgenommen:

mit meinen 70 Jahre alten Ohren mittels dieser Einstellung
nach meinem besten Gustus gehört:

Frequenz 4319.000 USB mode
in der Bandweite 12 kHz,
davon 8 kHz mit dem "Gardinenzug"  aufgezogen
-2kHz bis +6kHz im Passband getuned,
S=7 oder -89dBm Signalstärke,
im Wasserfall ein Signal zu sehen von 4319.000 bis 4322.350 kHz.

Kommentare willkommen, macht's nach,
was gefällt daran nicht?  73 wb