[A-DX] Charly Hardt

Andreas Hatting
So Sep 28 12:59:13 CEST 2014

Hallo Charly,

auch wenn du nicht mehr unter uns weilst, werde ich Dich nicht
vergessen. Wie oft haben wir doch gefachsimpelt über die Technik und die
diversen Receiver und Antennen. Das werde ich sehr vermissen.

Mach's gut Charly...

55+73
Andreas
JRC NRD 545 DSP, Icom IC R-75, Perseus, Pappradio, RadioJet1102S
12,5m LW, ALA 1530-SSB+, HDLA6, HDLA3, Pa0rdt Miniwhip,
aktive Eigenbau Quad-Loop
Locator JO32SU