[A-DX] Shortwave Receivers Past & Present, 4th Edition

Christian Brülhart
Mo Sep 29 22:41:36 CEST 2014

Die neue Ausgabe von Shortwave Receivers in Buchbindung ist hier heute
angekommen, direkt aus den USA.
Das Buch ist richtig schwer, so kann ich auch nachvollziehen, warum da
solch hohes Porto verlangt wurde.
Inhaltlich ist da alles jenseit von Henkelware vertreten; so fehlen
z.B. alle Grundig Satelliten.
Dafür gibts ab 1942 wirklich alle klassischen Kurzwellen-Empfänger,
inkl. ein solch neues Gerät wie z.B.  den Commraio CR-1.

Vy 73
Christian