[A-DX] heute nix Los

Horst Mehrlich
Mo Feb 2 19:28:58 CET 2015

Hallo nochmals
Danke für die reichlichen Nachrichten
ja Antwort von Andreas ( kahlschlag )
Wir hatten hier in der Runde schon einiges besprochen. LW ist weg. Nun
kommt die Mittelwelle. Und später? Ja ich mache mir so meine* überirtdschen*
Gedanken.

Meine Gedanken:
Es gibt in der Zukunft kein Radio mehr. Es gibt auch keine Probleme mehr
mit Störungen, denn ich besitze dann den stärkeren Router als mein Nachbar,
es läuft alles über das Internet.Auch brauche ich kein Handy. Es läuft über
meine Uhr.. Auch brauche ich kein Tv. Ich habe eine Google Brille. Auto ade
ich habe eine Drone. Ich könnte weiter ausführen. Das dauert aber zu lange.
Das Thema gehört nicht hier her, ist mir klar.

Gruß aus Ungarn
Horst

Am 2. Februar 2015 um 18:14 schrieb Andreas Tschauder <