[A-DX] Fwd: Bi-konfessionelles Einstellhelfer-Treffen

Roger
So Feb 8 10:36:40 CET 2015

-------- Weitergeleitete Nachricht von OM Hubert Kubiak --------
Betreff: Bi-konfessionelles Einstellhelfer-Treffen
Datum: Sun, 8 Feb 2015 05:27:52 +0100
An: Herbert Meixner <>

Servus,
"Einstellhelfer"-Treffen in Wetzlar
Beide Sender, sowohl Radio Horeb, wie auch der ERF, sind seit 3 Jahren
ueber die digitale Rundfunktechnik DAB+ empfangbar. Fuer die Hoerer
bedeutet das oft auch den Vorteil, ganz einfach neben dem
Lieblingssender auch auf einem weiteren Kanal das Wort Gottes hoeren zu
koennen.
Um diese Zusammenarbeit zu unterstuetzen und ueber den aktuellen Stand
bei den technischen Geraeten zu informieren, haben Radio Horeb und ERF
gemeinsam zu einem Treffen der Einstellhelfer nach Wetzlar eingeladen.
www.horeb.org/index.php?id=1221&tx_ttnews%5Btt_news%5D=256&cHash=819fbcc90640ac6bf3db5017ef3eac8b

################################################################################################

Wurde schon immer in den Sendungen "Tipps zum Empfang" verwendet.
Da habe ich (ehrlich gesagt)  aber schon lange nicht mehr hineingehört.
War teilweise aber ganz interessant, gerade in Hinblick auf den
Distributionsweg "DAB+"

http://www.horeb.org/index.php?id=download-talk_10211

Wobei "Einstellhelfer" ziemlich banal klingt. Ich plädiere für
settings-helper bzw. settings-manager

Meinten die eigentlich die Einstellungen an den Geräten oder bei den
Menschen ?...... ;-)

roger