[A-DX] Fwd: Bi-konfessionelles Einstellhelfer-Treffen

Wolfgang Thiele
So Feb 8 12:23:23 CET 2015

Am 08.02.2015 um 09:47 schrieb Herbert Meixner:

> Ich kannte das Wort "Einstellhelfer" in diesem Zusammenhang bisher nicht.
> Der neue "Radioprogrammempfang" bringt neue "Berufe" mit sich :-o
> Den unten im Text angesprochenen "Vorteil" kannte ich bislang auch noch
> nicht ;-)
> Aber wenn/wem es nuetzt, warum nicht :-)

Der Begriff "Einstellhelfer" wird zwar im Neuen Testament nicht
ausdrücklich erwähnt, aber es gibt ihn beim ERF schon ziemlich
lange. Das reicht wohl mindestens noch zurück in die Zeit, als die
Station eigene Rahmenantennen zum Empfang der Sendungen auf
Mittelwelle vertrieb.

Im übrigen verkauft Radio Horeb auch DABplus-Empfänger mit "Radio
Horeb-Knopf" in verschiedenen Ausführungen:

<http://www.horeb.org/fileadmin/downloads/Aktuell_Sankt_Lukas_Bestellschein_komplett_Web.pdf>

Gruß
Wolfgang