[A-DX] Log

Christoph Ratzer
Mo Feb 9 18:14:41 CET 2015

> Am 09.02.2015 um 07:15 schrieb Walter Fürstenhöfer <>:
>
> Auf 1390 tut sich auch was in Englisch, kann ich aber nicht identifizieren.
> Jetzt müsste man Christophs Antennen haben.

Hallo Walter,

normalerweise dominiert auf 1390 WEGP, Presque Isle, aber die letzten Tage war hier (wenn überhaupt etwas zu hören war!) auch ein religiöses Programm zu hören, schön vermischt mit WEGP.

Ich vermute dass es WLCM Charlotte ist, muß allerdings die heutige Aufnahme erst in voller Länge abhören, vielleicht ist hier noch ein Hinweis aufs Programm zu hören.

Die Ausbreitung war heute viel besser als die Tage zuvor, aber trotzdem recht dünn, aber ein Wink der Sonne es morgen wieder zu versuchen, oft klappte es dann besser.

Viel Erfolg beim MW-DX!

73 Christoph

--
http://ratzer.at