[A-DX] 7120.000 Somaliland ist repariert !

hf-freak-Arne
Mi Feb 11 16:02:56 CET 2015

Hallo Thomas,

> Aber das wäre doch eine Lösung für das Powerline Problem.
> Wir teilen uns einfach die Afu-Bänder, beantragen eine Erweiterung der
> Bereiche, was zwangsläufig eine größere Ausnotchung erforderlich macht.

ich kommentiere das jetzt Mal nicht, da meine Provokation dieser
Aussagen auch nicht wirklich ernst gemeint war.

Die Kurzwelle hat für den Rundfunk in Europa keine Bedeutung mehr, eine
Renaissance ist kaum zu erwarten.
Sollte ein neuerlicher Kalter Krieg heute zementiert werden, könnte sich
das Blatt freilich wenden, auch wenn ich mir einen Erhalt des
Kurzwellenrundfunks anderes wünschen würde.

Gruß
Arne