[A-DX] 7120.000 Somaliland ist repariert !

Name gelöscht
Do Feb 12 11:31:48 CET 2015

> Am 12.02.2015 um 11:24 schrieb Bernhard Wittek <>:
>
> sorry, Dein Posting hat sich mit meiner letzten Antwort überschnitten. OK, ich kann Deine Argumente nachvollziehen. Aber die Banderweiterung ist nunmal Fakt. Da es sich dabei um eine Primär-Exlusivzuweisung handelt gilt das Senderchen nun eben als Störenfried, auch wenn er schon ewig dort ist.

Na, ich denke wir werden uns so langsam einig. Ich sehe die Gefahren durch Intruder viel mehr in militärischen Sachen, OTH-Radar etc. Die Älteren unter uns erinnern sich noch an den Woodpecker.

Diese kleinen Rundfunksender sind doch eh nur kurz in der Luft, kaum ist der chinesische Techniker wieder weg, ist doch schon wieder Ende Gelände.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/