[A-DX] Langwellenabschaltung DLF/DLR-QSL?

Wolf Fiedler
Fr Feb 13 19:52:39 CET 2015

Hallo listener,

ein Nachtrag auf mein posting von vor 3 Tagen:

heute kam tatsächlich eine richtige QSL von Deutschlandradio Kultur,
vom letzten Sendetag auf 177 KHz! Der Sender wurde als Oranienburg benannt,
ich hatte Zehlendorf in den Report geschrieben. Ist ja wohl beides richtig.

Ein bisschen störend (für den ewigen Nörgler), es wurde eine riesige gedruckte
Frankit-Briefmarke benutzt, ich hätte mich mehr über eine richtige stamp
gefreut! Aber das geht dann doch wohl zu weit...
DANKE trotzdem!

Ich hatte an

73,

Wolf aus Penig/Sachsen