[A-DX] Log: 3905 kHz, Radio New Ireland, Kavieng, Papua, 1905 UT, SIO 252

Olaf Biese
Sa Feb 14 10:01:30 CET 2015

Moin zusammen,

angeregt von Christophs Tip habe ich mal eine Stunde Rauschen ertragen,
tatsächlich gabs trotz relativ deutlich vernehmbarem Träger nur ganz
wenige kurzzeitige Audiofetzen, insgesamt musste ich über mich
schmunzeln, erinnerte mich das ganze doch "quasi" an das Starren auf
einen Analogfernseherbildschirm auf freiem Kanal (Film "Poltergeist"
lässt grüßen)
Anbei 2 ganz kurze Ausioschnipsel-Links (dienen mehr zum amüsieren):
Achtung: Audio ist verzerrt und nicht ein / ausgeblendet, => bitte mit
kleiner Lautstärke anfangen.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/63839196/3905_00kHz_13_02_2015_19_50_59_Kavieng.mp3

https://dl.dropboxusercontent.com/u/63839196/3905_00kHz_13_02_2015_19_59_26_Kavieng.mp3

Viele Spaß noch an diesem WE.