[A-DX] 1080 und 1134 Khz Störung

M. van Arnhem
Mo Feb 16 19:53:16 CET 2015

Hier sind die Mitschnitte:

https://app.box.com/s/14bw8iwbllfp10iy081d8t66hz4wbxll

73
Max

-----Oorspronkelijk bericht-----
Van: liste [mailto:] Namens M. van Arnhem
Verzonden: zondag 15 februari 2015 22:14
Onderwerp: [A-DX] 1080 und 1134 Khz Störung

Seit einiger Zeit habe ich auf 1134 und 1080 khz unregelmässig eine Störung.
Die Störung gibt es meistens am Abend und ist am Besten in USB oder LSB zu
hören.
Es hört sich an wie in der beiden Mittschnitte. Meine 340 Grad KAZ Antenne
empfängt die Störung während die andere Antennen ganz frei von Störung sind.
Ein DXer der ungefähr 35 Km nordostich von mir wohnt, kann die Störungen
auch empfangen.
Meine Frage: ich möchte gerne hören wer diese Störung auch hört und aus
welcher Richtung.  Vielleicht ist es möglich herauszufinden was der Urspung
ist.

73
Max van Arnhem
Holland

Heute Abend konnte ich die Störung wieder hören.
Interessant ist dass die Störung auch auf Perseus Remote Empfänger in der
Umgebung von Lübbecke ( Östlich von Osnabrück)
und Cham ( Östlich von Nürnberg) zu empfangen ist.
Gerne möchte ich wissen wo diese Störung auch zu hören ist.

73
Max van Arnhem
Holland

---
Dit e-mailbericht is gecontroleerd op virussen met Avast antivirussoftware.