[A-DX] Mongolei auf Langwelle 209 kHz

Clemens Paul
So Feb 22 09:57:13 CET 2015

Hallo Christoph,

schöne Aufnahmen.
Gut finde ich auch,daß der Excalibur alle relevanten Parameter einblendet.
Ich werde das heute abend mal mit dem Perseus probieren.
30mHz RBW schaftt der auch (minimal 12mHz) und Aholming
mit S9+90dB ist auch Geschichte.
Nicht bei jedem der z.Z. gängigen SDRs (z.B. Elad) reicht die RBW für solche Aufnahmen.

73
Clemens
DL4RAJ