[A-DX] Langwellenempfang aus der Mongolei

Stefan Schulze
So Feb 22 23:07:53 CET 2015

Hallo,

* Christoph Ratzer <> writes [Sunday, February 22, 2015]:

> Über den seltenen Empfang mongolischer Langwellensender hat Nils
> Schiffhauer, DK8OK, mit einigen Hobbyfreunden nun ein kleines
> englischsprachiges PDF zusammengestellt, welches die
> Empfangsmöglichkeiten anschaulich darstellt.

Vielen Dank. Sehr interessant. Ist die Tonaufnahme, die startet, wenn man
auf Seite 1 des PDF ist, in Deutschland aufgenommen worden? Ich habe
im PDF nur den Hinweis gefunden, daß Tonaufnahmen nicht veröffentlicht
werden, weil man keine QSL-Jäger fördern möchte.

--
Gruß

Stefan Schulze
mailto: