[A-DX] France Bleu Elsass

Horst Mehrlich
Fr Feb 27 11:50:34 CET 2015

Ja früher waren das noch andere Zeiten. Ich hatte damals auch einen Brief
von Shannon Air Radio bekommen. Ich habe keine Ahnung ob das zur Zeit noch
möglich ist.
Leider sind meine Briefe oder QSL-Karten bei dem Umzug nach Ungarn
verschwunden.
Da fällt mir ein ich hatte hier etwas gelesen von Karton (QSL-Karte).
Wenn ich zurück denke an meine Anfangszeit vor 40 Jahren. Da hatte damals
niemand geglaubt, Verwandte, Freunde, Ich höre Radio Moskau oder China. Bis
ich dann denen die QSL-Karte zeigte.
Das waren noch Zeiten, oder ???
Gruß aus Ungarn