[A-DX] Report from Italy...

Michael Schnitzer
Mo Jan 5 22:43:39 CET 2015

Am 05.01.2015 um 22:13 schrieb Christoph Ratzer:

> Genau diese Art DXer sind der Grund warum ich in meinem Blog nur mehr sehr wenige Audio Files bereitstelle.

Ich will jetzt niemand fälschlicherweise an den Pranger stellen. Aber
ich glaube mich an einen gewissen Giovanni Bellabarba zu erinnern, der
in den 90ern sein (DX-)Unwesen trieb. In Dario Monferinis PLAY-DX wurden
damals die Bellabarba-Fakes des öfteren erwähnt. Ob im aktuellen Fall
ebenfalls der o.g. Signore dahinter steckt, entzieht sich meiner Kenntnis.

ms