[A-DX] Report from Italy...

Name gelöscht
Di Jan 6 16:16:40 CET 2015

hi
ich habe  mal mit einer Englischen MW Station telefoniert, weil meine QSL Europe Nr1 war. Und dann der Hammer, war ja toll , aber letztes Jahr  hatten wir  ne FM RSL und da haben wir einen Bericht aus Italien bekommen. Nachfrage  wer?  Antwort: Bellabarba.
Irgendwie  habe  ich mich  nicht mehr  so über die Nr 1 gefreut wegen dem ( Kraftausdruck)!
73 ABo

Ob Du das tust oder nicht, ist doch Typen wie Bellabarba scheißegal. Die schreiben doch eh von A bis Z erfundene und erlogene Berichte. Erinnert mich an die Zeit meines RSL/LPAM-DX: Da hat man nach stundenlanger Beobachtung einer Frequenz endlich mal eine Station berichtsreif gehört und schreibt einen Bericht. Antwort: Toll, daß wir auch in Deutschland zu hören waren. Wir kommen aber noch viel weiter, haben schon einen Bericht aus Italien bekommen! Ja, nee, schon klar…

--
http://www.webadresse geloescht