[A-DX] Unid @ 1350 kHz

Christoph Ratzer
So Jan 11 18:27:51 CET 2015

> Auf 1350 kHz schwappt gegen 06:20 UTC +- immer mal wieder ein Station mit moderner Musik fadingsbedingt nach oben. Ich denke, es sollte nicht der ungeliebte Italiener sein, denn dafür ist das Signal zu schwach und zu unstet.

Mid Downs Radio, Haywards Heath, eine 1 Watt LPAM Station aus England. Ist um diese Zeit wenn sich das Transatlatikfenster (zumindest in Salzburg) schließt öfter zu hören, sendet Popmusik und alle 2-3 Titel folgt ein Jingle. Gratulation dazu!

> Kam meine Mail zu Fak Fak an?

Sorry, übersehen: Nein, die senden schon seit 2013 nicht mehr. Auch keine Meldungen aus Japan, http://rri.jpn.org ist hier eine verlässliche Quelle.
Den Träger habe ich die letzten Wochen auch verfolgt, aber das ist wohl keine BC Station.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com