[A-DX] Log: 4976,02 kHz / Radio Iguatemi / 21:14 UTC / O = 2-

Wolf-Dieter Behnke
Fr Jan 16 22:50:52 CET 2015

Am 16.01.2015 um 22:42 schrieb Christoph Ratzer:
> Es ist aber ein lustiges Sprachgemisch aus Englisch und lokalen Wörtern. Ist das Ugandisch? ;-)

Englisch, Rwanyankole, Luganda, Iteso, Lusuga oder Luo sollen
Portugiesisch klingen?

Mir käme das Spanisch vor! Bei O=2-3 zumindest.

Nun wird sich der geneigte Leser des Fragezeichen-Logs fragen, wie man
auf den Stationsnamen in der Vermutung kommt.
Ich vermute *im innersten meines Herzens*, hier spielt eine Stadt in den
Niederlanden eine Rolle.

Oder irre ich mich?

--
73