[A-DX] Meine Anfrage PLC, schau an

HJ Winkel
Mi Jul 1 12:09:02 CEST 2015

Moin,

	ich habe bei TP-Link, per eMail angefragt ob die vertriebenem PLC
Geraete Steorungen im Kurzwellenbereich

	verurschachen.

	Antwort des technischen Dienstes...

	Die Geräte verurschen Stoerungen.

	Anbei der Orignal eMail Verkehr.

	--

	Vielleicht kann ja ein oder mehrer Anwender  bei

	devolo usw. nachfragen.

	--

	-->>  Sehr geehrte Damen und Herren, ich interessiere mich fuer PLC
Geräte TP Link. -- In einigen Untersuchungen und praktischen

 Die PLC verursachen tatäshlich Kurzwellenstörungen bei Tontechnik,
das
 ist leider korrekt.

 Jetzt BETA-Tester werden: www.tp-link.com.de/betatest [1]

 Bei weiteren Fragen helfen wir Ihnen gern.

 Mit freundlichen Grüßen
 Jens Bonth
 Technical Support Engineer

 TP-LINK Deutschland GmbH
 E-Mail:
 Robert-Bosch-Straße 9, 65719 Hofheim am Taunus
 Tel (14ct/min aus dem Telekom-Festnetz, bis zu 42ct/min aus
 Mobilfunknetzen): 01805 TPLINK (01805 875465)

 Hauptsitz:
 TP-LINK TECHNOLOGIES CO., LTD.
 South Building, No.5 Keyuan Road, Central Zone, Science & Technology
 Park, Nanshan, Shenzhen, P. R. China
 Tel: +86 755 26525115
 Fax: +86 755 26636921

 Webseite: www.tp-link.com [2] <<--

	---------------------------
Durch den Listenbetreiber gelöscht

 Profitieren Sie von der sicheren E-Mail-Übertragung Ihrer Daten mit
einer kostenlosen E-Mail-Adresse der Telekom.
www.t-online.de/email-kostenlos

Links:
------
[1]