[A-DX] Meine Anfrage PLC, schau an

Peter Müller
Do Jul 2 09:24:59 CEST 2015

-----Ursprüngliche Nachricht-----
From: Heinrich DF8RY
Sent: Wednesday, July 1, 2015 8:50 PM
Subject: Re: [A-DX] Meine Anfrage PLC, schau an

Hallo an alle,

zum Thema PLC hat mich ein Mitglied der Liste gebeten, ob ich nicht ein
Bild eines PLC-Falls von ihm den Mitgliedern zur Verfügung stellen
könnte, die sich immer noch unsicher sind, ob PLCs stören oder nicht. Er
hat möglicherweise keinen Webspace dafür.

Hallo Heinrich,

leider habe auch ich (noch) keinen Webspace. Mich würde aber brennend
Interessieren, wie sich die Störung im Mittelwellenbereich bemerkbar macht

Grüße aus Bremerhaven
Peter