[A-DX] Meine Anfrage PLC, schau an

Heinrich DF8RY
Do Jul 2 17:15:20 CEST 2015

Am 02.07.2015 um 16:38 schrieb Christoph Ratzer:

> Nein, das sicher nicht, Heinrich. Die Sache ist wichtig und es ist richtig diese hier in unserer Runde zu besprechen!

Hallo Christoph,

ich weiß.

Ich weiß aber auch, dass andere wie z. B. Nige, G7CNF, der zu den
heftigsten PLC-Gegnern auf der Insel zählt, schon angefeindet wurden,
weil er ständig das Thema PLC und die Rolle der Ofcom zur Sprache brachte.

Definitiv sind wir machtlos und Jammern hilft eigentlich nichts. Das
gegenseitige Mitteilen des Leids hilft manchmal, wenn man sieht, dass
man nicht der einzige Betroffene ist. Vor allem finde ich, dass es immer
noch wichtig, ist, aufzuklären.

Ich werde später mal Infos über meine Erfahrungen mit der deutschen
BNetzA und PLC-Störfällen hier posten, damit auch da einige Märchen und
Missverständnsisse ausgeräumt werden.

73, Heinrich