[A-DX] BNetzA ud PLC

HJ Winkel
Fr Jul 3 10:30:13 CEST 2015

Moin,
zu der Mail von Heinrich gibt es noch einoges zu sagen.
--
Grundsaetzlich habe ich die gleichen Erfahren genacht. Habe aber auch hierzu einige Anmerkungen. Der Sachbearbeitung bei
der BNetzA muss mann/frau auch deutlcih sagen dass Sie das EMVG anwenden muessen. Mehr dazu in einer weiteren Mail.
--
Die Einlassung von Martin... Wunschdenken......Wer sich nicht wehrt hat verloren..... !!!
--
Natürlich gibt es eine Störmeldung.. wg. Wetterfax... die Sendungen des DWD sind fuer die Seeschiffahrt gemacht..und wenn ich
einen Segeltörn Plane werde ich mich dieser Karten bedienen....und wenn der Empfang gestört ist... usw usw.
--
Die Aussage eine Störungsmeldung als..... gibt es nicht ist sachlich falsch. Wenn eine Beintraechtigung vorliegt ist es unwesentlich
ob ich auch Rundfunk hoere oder Amateurfunk.......
--
DIe Aussendung sind öffentlich und damit für u.a. auch für die Allgemenheit bestiommt. (Navtex Koordnator DWD)
--
73 de HJ

---------------------------
Durch den Listenbetreiber gelöscht
---------------------------
-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: [A-DX] BNetzA ud PLC
Datum: Fri, 03 Jul 2015 10:04:40 +0200
Von: Name gelöscht <>

> Am 03.07.2015 um 09:51 schrieb Heinrich DF8RY <>:
>
> Das ist die Faktenlage. Alle Hinweise auf verwaltungs- oder zivilrechtliche Klagen gegen irgendjemanden und vermeintliche Rechte sind gut gmeint. Aber ehrlich: Wer kann sich das nervlich und finanziell leisten? Und: Eine Störmeldung als "Zeitzeichen-" oder "Wetterfaxhörer" gibt es nicht! Es gibt für einen Privatmann nur eine als Funkamateur und eine als Rundfunkhörer. Das Ganze ist ein aussichtsloser Kampf gegen Windmühlen.

Heinrich, Danke für Deine klaren Worte, die mit dem Wunschdenken mancher Listenteilnehmer aufräumen. Ich bin noch nicht von PLC-Störungen  betroffen, es ist mir aber klar, daß das Damoklesschwert über mir hängt und ich mir ein anderes Hobby suchen kann, sobald ein Nachbar sich da was für 19,95 Euro aus der Grabbelkiste des Blödmarkts mitbringt.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/