[A-DX] Antennenverteiler

Heinrich DF8RY
So Jul 5 13:32:55 CEST 2015

Am 05.07.2015 um 13:18 schrieb Name gelöscht:
> Wenn sich morgen mein Nachbar so ein Teil für 29,95 im Saturn kauft, dann war es das mit fast 50 Jahren Hobby!

Hallo,

wir landem im falschen Thema, aber so ist das immer ;-) Außerdem
betrifft das Thema PLC ja jeden Bereich unseres Hobbys.

Nur zu diesem Aspekt deines Beitrags: Braucht er gar nicht. Erstens
kriegst du die Dinger bereits für 17,95 oder gar weniger.
Zweitens werden ihm die zusammen mit seinem DSL-Vertrag oft als
Dreingabe geschenkt. In den neuen DSL-Verträgen der dt. Telekom ist z.
B. ein Speedport-Router ohne Mehrkosten inbegriffen, der PLC bereits
serienmäßig komplett an Bord und im Gepäck hat.

Heinrich