[A-DX] ] BNetzA ud PLC

Heinrich DF8RY
Mo Jul 6 11:05:12 CEST 2015

Am 06.07.2015 um 10:57 schrieb HJ Winkel:
> ..interessant ista ber auch... dass in jedem Handbuch ein HInweis daruf steht....
> das die Geräte Inteferenzen erzeugen können.

Hi,

in "meinen" zu Testzwecken gekauften Zyxel Dreckschleudern steht davon
nicht das kleinste Wort. Stattdessen erfährst du lang und breit, dass du
sie nicht in eine Steckdosenverlängerung stecken sollst, sondern immer
direkt in die Steckdose, weil sie sonst evtl. schlecht funktionieren,
und dass du durch Drücken zweier Knöpfe die Verschlüsselung aktivieren
kannst. Dann stehen auf einem Zettel noch alle "sehr strengen"
CE-Vorgaben, welche die Dinger angeblich erfüllen.
Von Interferenzen steht da nirgends auch nur ein Wörtchen.

Heinrich