[A-DX] RTL auf 1440 nachts.

Oliver Schmidt
Di Jul 14 20:07:17 CEST 2015

Hallo Christoph,

das habe ich aber schon mehrfach gehabt, dass Marnach weiter lief. Evtl.
hat die automatische Senderabschaltung nicht funktioniert oder ein
BCE-Techniker weilt in südlichen Gefilden und man möchte die Reichweite
testen. :-D

Übrigens: So abwegig ist der Gedanke nicht. Ich hatte letztes Jahr im
Oktober auf Fuerteventura auf 1422 kHz den DLF um Mitternacht empfangen
können - dieses Jahr gehts nochmal nach Fuerte und dann auch das letzte
Mal DLF auf den Kanaran via MW...

73,
Oliver