[A-DX] Pressebeitrag zum Thema Morsetelegraphie

Peter DL1YAK
So Jul 19 12:17:20 CEST 2015

Hallo Heinrich,

mindestens einen "doofen" Kommentar gibt es: " Doofes Hobby (jaja, gebt
rot)"
Der Typ hat wohl nicht begriffen, daß man fürs Telephonieren pro
Zeiteinheit Geld zahlen muß und, daß das andere Ende mit ihm auch
sprechen will.
Solche Kommentare kenne ich auch seit langer Zeit. Habe doch Handy usw.

Schönen Sonntag und 73
Peter

Muß das Morsen mal wieder üben.. Bin schon lange raus.