[A-DX] Pressebeitrag zum Thema Morsetelegraphie

Peter DL1YAK
So Jul 19 13:01:54 CEST 2015

Roger schrieb: "...Telefonieren - pro Zeiteinheit Geld...." (viele haben
eine Flatrate)

Jaja.. In die deutschen Netze. Aber Übersee? Ich weis, es gibt Provider
mit speziellen Angeboten z.B. für Türkei-Verkehr. Aber Australien oder
USA, Afrika, Asien, Japan, China? Nix da mit Flatrate.

73 Peter