[A-DX] Ein neuer Peruaner auf Mittelwelle

F- K-
Mi Jul 22 00:01:44 CEST 2015


Am 21.07.2015 um 23:42 schrieb Christoph Ratzer:
> Nachdem die letzten Tage die Mittelwelle nicht wirklich seltenes DX aus Südamerika hervorgebracht hat, eigentlich fast gar keines, heute ein schönes wenn auch leises Signal aus Peru: Nach 0300 UT konnte ich OAX6B, Radio Cielo aus Arequipa hören. Man begrüßte mich mit El Condor Pasa, was will man als DXer mehr…
>
> 73 Christoph
>
>
> Remote-RX: WinRadio Excalibur PRO, RF Space NetSDR-OCXO,
> ANT: Hari 78 mt. Windom,  HFT KNA-6DX Mini Whip.
>
> --
> -----------------------------------------------------------------------
> Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
> Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
> -----------------------------------------------------------------------
> Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
> kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.
Hallo Christoph,

der Sender sendet laut website auf 1010 kHz.

Was haben Sie für eine Antenne? :-)

Gruss Frank

---
Diese E-Mail ist frei von Viren und Malware, denn der avast! Antivirus Schutz ist aktiv.
https://www.avast.com/antivirus