[A-DX] Fwd: Und wieder eine gar garstige Ansage...

Jürgen Martens
Mi Jul 22 10:01:27 CEST 2015

Hallo zusammen,

diese Ansage habe ich gestern früh vor den 6h-Nachrichten
auch gehört. Letzte Woche (oder war es die Vorletzte) hieß
es noch "en tot 1 september oog op de AM".
Auf der website steht:
"Per 1 september wordt de distributie van Radio 5 via de AM
stopgezet. Vanaf dat moment zijn er geen radiozenders van
de NPO meer te horen op de middengolf."
Also, wer noch einer QSL aus den Niederlanden braucht,
sollte sich beeilen ;-)
Als ich mir vorhin auf die NPO Radio 5 website eingeloggt
hatte, kam der Hinweis auf das laufende Programm
"Wekker-Wakker" mit Manuela Kemp.
Recht erschien eine Werbung von "miracle women"
Honi soit qui mal y pense ;-)
Weiter geht es mit den "Arbeidsvitaminen"
Kann man brauchen ;-)

73, Jürgen