[A-DX] QSL BPM

Ralf Urbanczyk
Fr Jul 24 11:51:47 CEST 2015

> Frank, versuche doch eine eMail an die beiden Adressen mit einem
> Mitschnitt:

Ich habe aus Lintong auch noch nie eine Antwort erhalten, selbst nicht auf
einen Empfangsbericht, den ich zuvor ins Chinesische habe übersetzen lassen,
nicht auf e-mail, nicht auf einen Brief ohne und nicht auf einen Brief mit
Beilagen. Eine E-mail mit Mitschnitt an die genannte  blieb
ebenfalls unbeantwortet. Die andere genannte e-mail-Adresse habe ich noch
nicht probiert. Danke auch von mir für den Tipp.

Betreffend China: Letzte Woche kam bei mir eine QSL von Holy Tibet für einen
Bericht vom Januar 2015 an. Neben der schönen QSL fällt der verwendete
Briefumschlag sofort ins Auge: Extra für das Jahr der Schlange 2013
herausgegeben, sauber mit Briefmarken beklebt und die Adresse mit schöner
Handschrift geschrieben. Im Jahr 2012 erhielt ich von Holy Tibet schon
einmal eine QSL, damals in einem ähnlich attraktiven Umschlag, herausgegeben
zum Jahr des Drachens 2012.