[A-DX] Kurzer Bericht über eine BNA-Anforderung

Heinrich DF8RY
Sa Jul 25 20:59:01 CEST 2015

Am 25.07.2015 um 20:47 schrieb Thomas Dreher:
> Was wir durchmachen ist der aussichtslose Kampf gegen die Windmühlen

Hallo Thomas,
ich hab das Thema ja schon mehrfach durch. Im Grunde hat die
Homeplug-Lobby erfolgreiche Arbeit geleistet. Ich will das nicht noch
mehr durchkneten. Ich gebe dir aber recht: Im Grunde sind wir machtlos.
Es ist schwer, das zu akzeptieren, aber gegen gut fünf Nachbarn, die das
Zeug seit Herbst 2014 gekauft haben (steigende Tendenz) kannst du auch
rechtlich so gut wie nichts machen. Der Gesetzgeber erlaubt ihnen, hohe
Störpegel zu erzeugen.
Außer du bist ein Jungspund mit unendlich viel Geld und Gesundheit, der
das Ende der vielen Prozesse noch erlebt, die du da führen müsstest.
Erfolg sowieso fraglich.

73, Heinrich