[A-DX] Kyrillische Buchstaben auf der Website von R.Kasachstan.Ich brauche Hilfe.

Wolf-Dieter Behnke
Sa Jul 25 21:48:00 CEST 2015

Am 25.07.2015 um 20:43 schrieb Gerd Opalka:
> Hallo Listenteilnehmer
>
> Kann ein Listenteilnehmer mit Russisch-Kenntnisssen auf folgender Website für mich recherchieren ob die Montagssendung von 1505-1525 UTC noch im Programm ist?
>
> http://kazradio.kaztrk.kz/programs/live
>
> Vielen Dank im Voraus
>
> Gerd Opalka

Es sind nur National- und Regionalprogramme, die in Kasachisch und
Russich auf UKW und einer MW-QRG (1341 khz) ausgestrahlt werden, auf den
Seiten ausführlich beschrieben.

In der Geschichte der Station wird erwähnt:
" ... unsere Radiosendungen in Kasachisch, Russisch, Deutsch,
Koreanisch, Uigurisch, Aserbaidschan, Türkisch, Tatarisch gehört."

Ich fand jedoch keinen Hinweis, ob das in der Vergangenheit so war oder
heute noch so ist.

Man könnte aber mal elektronisch anfragen:

E-mail:

--
73
Wolf-Dieter