[A-DX] Log : 11735,196 kHz, Radio Tanzania , 1720 UTC / O =4

Frank Kreuzinger
Sa Jul 25 22:19:14 CEST 2015

Am 25.07.2015 um 20:09 schrieb Kurt Ringel:
> Besteht eine Chance, für eine QSL? Habe es in den Siebzigern ein paar
> Mal erfolglos versucht und dann später einmal gelesen, dass man dort
> kein Englisch versteht. Nachdem jetzt englische Nachrichten laufen,
> ist das vielleicht nicht mehr aktuell.
>
> 73 Kurt

Ich weiss nicht, ob es überhaupt QSL-Karten gibt. Anfang des
Jahrtausends gab es wohl eine Serie, die ein belgischer DXer entworfen
und gesponsort hat.

Ich habe eben einen RR mit Mitschnitt vom heutigen Englisch-Programm
zwischen 1759-1809 UTC an  mit der Bitte um eine
QSL bzw. Bestätigung per E-Mail geschickt.

Sollte jemand Interesse am Mitschnitt haben, schicke ich ihn gern an
seine E-Mail-Adresse.

73 Frank

---