[A-DX] Mechanische Collins Filter.

Felix Name auf Wunsch gelöscht
Mo Jul 27 22:59:11 CEST 2015

Am 27.07.2015 um 21:52 schrieb Name gelöscht:
> Werden davon zwei oder doch drei Stück im Monat gebaut?

Keine Ahnung, vielleicht gibt es in den USA einen Markt dafür? Nach dem
Motto "proudly made in the usa".

> Nicht flacsh verstehen, mit hat der Palstar vor Jahren gut gefallen.
> Aber die Zeit dafür ist doch durch.

Ja, der R30(CC) hatte noch etwas. Schön kompakt, wie die Empfänger von Lowe.

Aber wenn man sich überlegt, was es heute an guten Gerbauchtgeräten
gibt, die zum Teil deutlich weniger, als 800 Euro kosten. Da würde ich
auch viel eher einen AR7030 mit entsprechenden Filtern oder einen
NRD-535DG kaufen, wenn es denn kein SDR sein soll.

73 Felix