[A-DX] QSLs

Michael Haun
Mo Jul 27 23:04:05 CEST 2015

Doppelte Freude auf Menorca.
Nachdem Christoph die Frage stellte

"Dafür den neuen X-Bander aus den USA auf 1700 schon geloggt?"

und ich spontan mit Nein antwortete,habe ich mir die Aufnahmen der
letzten Tage noch einmal angehört. Und siehe da, am 14.7. um 4 UTC war
tatsächlich leise, aber deutlich die Ansage von WRCR  zu hören.
Die Bestätigung kam heute per email vom Präsidenten von
AlexanderBroadcasting und unabhängig davon vom Direktor der Rundfunkstation.
Dafür vielen Dank an Alexander und Kerry.

Außerdem kam per Facebook die Bestätigung von Radio ZER Mexiko auf 1650 kHz.
Vielen Dank, Jose!

73,
Michael