[A-DX] Perseus works fine with Windows 10

Christof Proft
Mi Jul 29 20:05:05 CEST 2015

Moin,

Am 29.07.2015 um 20:01 schrieb Heinrich DF8RY:

> Ich kenn diese Tipps. Hab aber noch keinen gelesen, der zu Ende
> geschrieben hat, dass es funktioniert hat. Derzeit sind die Server
> sowieso am Anschlag. Bei meinem Overkill-DSL brauche ich dazu 8
> Stunden zum Download. Also heute sowieso nicht mehr...

der frühe Vogel fängt den Wurm. Jetzt sind sie Computerbild-"Cracks"
zugange, da ist sowieso Hopfen und Malz verloren. Der Tip mit dem Media
Creation Tool hat bei mir funktioniert, der Desktop läuft bereits unter
Win 10, diese Mails kommen bereits darüber. Das Laptop installiert gerade.
Die beiden eee901 kommen morgen dran.

vy73

Christof