[A-DX] VoA Radiogram 15670 kHz 1930-2000 UTC

Roger
Do Jul 30 22:50:15 CEST 2015

Am 26.07.2015 um 22:06 schrieb Frank Kreuzinger:
> bin völlig begeistert... Fast alles lesbar mit Sony ICF SW-77 und fldigi.

-  USB   oder   reines  AM ?
-  waren auch die Bilder "brauchbar" ?

Bei der Übertragung am Samstag war das erste Bild bei mir noch ok, bei
den anderen gab es Streifen durch teilweise Fadeout.
http://www.rhci-online.net/radiogram/VoA_Radiogram_2015-07-25.htm#VOA

Jedenfalls kommt der Text noch 100%ig (bei MFSK32 + OLIVIA),  wenn das
gesprochene Wort bei nur noch  O=2-3  herumdümpelt.

Ich hatte S-AM genutzt,  weil ein Seitenband war zeitweise weg, das
andere aber noch jeweils präsent.
Im Gegensatz zu anderen Modi   "mag" (bzw. "verträgt")  MFSK die
Demodulation in AM.

roger