[A-DX] Neue ADDX Webseite

Name gelöscht
Fr Jul 31 11:48:53 CEST 2015

> Am 31.07.2015 um 11:26 schrieb Norbert W. Hegenbarth <>:
>
> nun seit doch nicht gleich so hart..es ist doch schon, wenn mal jemand was neues probiert...
> Ändern kann man immer noch, wenn notwendig

Ähm, es wurde doch darum gebeten, sich das mal anzusehen und zu kommentieren!

Ich halte die weiße Schrift auf ADDX-gelborange nicht für sehr gut lesbar, aber es geht noch. Zwänge von Corporate Identity und so…

Ansonsten hätte ich keinen Leidensdruck gehabt, der alte Webauftritt ist meines Erachtens nach noch nicht renovierungsbedürftig.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/