[A-DX] Log: 1368 kHz, Radio Caroline via Manx Radio, Douglas, Isle of Man, 1800 UT, SIO 322

Name gelöscht
So Nov 1 20:02:17 CET 2015

kommt selbst hier in Mitteldeutschland an Saale&Unstrut jetzt um 19 UTC streckenweise gut herein.

73 Name gelöscht
G33DDC+15m vert. Deltaloop

-----Original-Nachricht-----
Betreff: [A-DX] Log: 1368 kHz, Radio Caroline via Manx Radio, Douglas, Isle of Man, 1800 UT, SIO 322
Datum: 2015-11-01T19:11:07+0100
Von: "Christoph Ratzer" <>

Radio Caroline sendet heute über den Sender von Manx Radio auf der Isle of Man. Auf Mittelwelle 1368 kHz konnte ich nun im Gemisch mit BBC Lincolnshire und dem Italiener dank meiner Beverage Antenne zwischen zwei Oldies die klare Ansage „Radio Caroline North, live from the Ross Revenge“ hören. Großartig.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com