[A-DX] Artikel über Sender „UWB76 -The Buzzer“

Roger
Fr Nov 13 00:40:12 CET 2015

Am 12.11.2015 um 23:31 schrieb Frank Kreuzinger:
> Ich werde mal versuchen, ob ich die vermutlich gründlich recherierten
> Erkenntnisse der sachlich immer kompetenten und objektiven
> BILD-Journalisten woanders finden kann.

Querverweise u.a.:

http://www.wired.co.uk/magazine/archive/2011/11/features/enigma
http://uvb-76.net/
https://www.youtube.com/watch?v=wjanWzrTFAk

"....Einige Verschwörungstheoretiker haben, so die News-Seite „Yahoo“,
ganz andere Gedanken. Sie glauben, dass „The Buzzer“ eine feste
Verbindung zu Außerirdischen darstellt...."

So ein Quatsch.       Die Außerirdischen haben doch schon im Jahre
1704,13 Sternzeit  voll auf Digital umgestellt - die können nix Analoges
mehr empfangen.

roger