[A-DX] Meine Unzufriedenheit Autoradio Ford Focus

AndreasTschauder at t-online.de
Mi Nov 18 15:19:29 CET 2015

Hallo allerseits.
Ich bin mega unzufrieden mit dem fest eingebauten Autoradio meines Ford Focus,
Baujahr 2009.
Es kommen zu wenig Sender rein.
Der Suchlauf hält bei gefundenen Frequenzen zwar an,es gibt aber kein Audiosignal.
Wenn ich durch Frankfurt am Main gurke und die HR-Stadtsender vom Big Feldberg auf 94.4/96.7/89.3/102.5 nur unbefriedigend empfange,gibt mir das zu denken.
Fuhr bei meinem Ford-Händler,klar,schilderte ihm mein Leid...
"Ja,der Antennenfuß ist's bestimmt"... "ca. 50 €..."
Machen lassen/Gleiches Problem.
Die Einstellungen "Local" (für nähere Sender) oder "Dx" (für entferntere Sender) haben wir auch gecheckt.
Gibt es Ideen/Ratschläge/Hinweise von Euch?
DAB oder was weiß ich...
Ich will doch nur ein kleines bißchen:
Verläßlich und konstant Radio hören.
55+73!