[A-DX] Sender & Frequenzen 2016

Christoph Ratzer
Do Nov 19 18:53:54 CET 2015

> S & F 2016 ist um exakt 5 € (oder knapp 17%!!) teurer geworden als die Ausgabe von 2015.

Und die erste Ausgabe von 1984 kostete damals 36,80 !

Man kann die ganze Diskussion auch stark verkürzen wenn ich hier etwas aus dem Nähkästen erzählen darf: Viel hat nicht gefehlt dann hätten wir uns jetzt darüber unterhalten können warum es dieses weltweit (!) einzigartige Handbuch nicht mehr gibt. Auch wenn ich voreingenommen bin weil ich das Titelbild fotografiert und gestaltet habe: Wenn man seit Monaten die Arbeit am Jahrbuch mitverfolgen darf, dann das Resultat sieht, kann man sich dafür nur bedanken.

Aber man kann natürlich auch über 5 Euro ausführlichst wehklagen, das kann doch jeder halten wie er es gerne will.

Ich freue mich aber lieber darüber dass es die „Bibel der DXer“ auch 2016 gibt!

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com