[A-DX] DX-Camp der Oldenburger KW-Freunde

Wolfgang Bueschel
Fr Nov 20 12:09:48 CET 2015

Re: [perseus_SDR] Re: Licence agreement file?

> I was afraid that, by ticking that checkbox, granted Microtelecom full
> access and ownership to all my files, my keyboard, microphone and webcam
> 24*7 and also my bank account and possibly also my house, just to
> mention a few... (Windows 10 style) :-)
>
> 73 de Johan

Was gibt es eigentlich für die 59 EURonen ?

In der newsgroup wird nur lang und breit über die internen PC Probleme W10,
Treiber, USB-3, fremd-SDRconsole Anschluß, wav Abspielerei, Einrichten des
externen Servers 150 km entfernt in den Bergen - zuhaus am Home PC,  usw.
usw. berichtet.

In Nico's Explantion habe ich auch eine Voll Bildschirm Browser Darstellung
wie beim Studio-1 gesehen.

Berichtet hier mal, welchen Mehrwert der 59 EUR contract bietet.
wb

ps. frohe gemeinsame Stunden wünsche ich Eurem Team da-dorten,
trinkt mal ein 'herbes Jever' für mich mit.