[A-DX] DP - Portoerhöhung ab 1-1-2016

Name gelöscht
Fr Okt 23 23:41:58 CEST 2015

> Am 23.10.2015 um 23:31 schrieb Christof Proft <>:
>
> Naja, wer unbedingt Geld sparen will...
> Er unterstützt den weiteren Ausbau des Mindestlohnprekariats, muß damit
> rechnen, daß sein Brief planmäßig 3-4 Tage unterwegs ist, oder gar nicht
> ankommt, weil die Adresse nicht gefunden wird, oder die Sendungen im
> Acker oder einer Garage landen, weil man für das Geld nicht gerade die
> leistungsfähigsten Mitarbeiter findet.

Geiz ist geil, kennt man doch zur Genüge.

Ich schreibe pro Jahr maximal ein Dutzend Standardbriefe. Es gibt da ja jetzt dieses neue elektrische E-Mail. Das ist verdammt praktisch! Eine Portoerhöhung käme mich auf keinen Euro im Jahr. Da gibt es anderes, um mit den Zähnen zu knirschen!

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/