[A-DX] Einige Logs von heute Nacht

Name gelöscht
Mo Sep 7 06:06:33 CEST 2015

gibt es zu MidDowns einen zuverlässigen QSL Kontakt?

73 Name gelöscht

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: [A-DX] Einige Logs von heute Nacht
Datum: Sun, 06 Sep 2015 19:34:08 +0200
Von: Christoph Ratzer <

> es wurden einige bekannte softe Melodien eingespielt. Hab mich deshalb auf eines der Hospitale eingeschossen,

MidDowns spielt sehr viel dieser langsamen Hadern, ist auch recht oft trotz der kleinen Leistung am ganz frühen Morgen zu hören, das würde gut passen Willi!

Die IDs-Jingles werden zumeist von der gleichen Frauenstimme gesprochen, da fehlt dann nicht mehr viel zu Glück!

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com