[A-DX] Einige Logs von heute Nacht

Name gelöscht
Mo Sep 7 09:35:27 CEST 2015

> Am 07.09.2015 um 06:06 schrieb Name gelöscht <>:
>
> gibt es zu MidDowns einen zuverlässigen QSL Kontakt?

Vor 15 bis 20 Jahren habe ich mich intensiv mit der Jagd nach britischen Hospitalstationen befaßt. *Jede* Krankenhausstation hat damals meinen Bericht beantwortet, insgesamt waren das neun Sender. Für MidDowns Radio war im Jahr 2000 der QSL-Aussteller ein Mike Skinner, Secretary. Näheres hier:

<http://www.schoechi.de/ew-g05.html#Mid%20Downs%20Hospital%20R>

Ob allerdings der gute Herr Skinner 15 Jahre später dort noch immer als Freiwilliger
arbeitet, ist schon sehr fraglich. Aber die Stationsanschrift hat sich ja nicht geändert und ein Sekretariat wird es dort auch weiterhin geben.

Etwas hat sich aber gegenüber der Zeit vor 15 oder 20 Jahren geändert: Heute hat jeder Sender einen Webauftritt, der viele Fragen schon im Vorfeld beantwortet.

Guckstu hier: http://www.mdr.org.uk

Und für generelle Anfragen findest Du dort die e-Mail-Adresse

Nur schreiben mußt Du jetzt noch selbst!

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/